Energiearbeit, Frauenkreise, Edelsteinschmuck für deine Entfaltung

Energiearbeit, Spirituelle Begleitung, Energetische Fussmassage, Gebärmuttersegnung, Kinderwunsch

Energiearbeit für deine Balance und Entwicklung

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit im Alltag oder sehnst du dich nach Entspannung und Ausgeglichenheit? Möchtest du mit einem Gefühl der inneren Ruhe durch dein Leben gehen?

Vielleicht ist jetzt der Moment, näher hinzuschauen oder tiefer hinzufühlen, damit sich etwas wandeln und deine Energie wieder frei fliessen darf.

Von Herzen gern begleite und unterstütze dich mit meiner Spirituellen Heilarbeit.

Ja, das möchte ich buchen

Spirituelle Begleitung

Gemeinsam gehen wir der Ursache deines Themas oder deiner Herausforderung auf den Grund. Mit Hilfe der Almasanar-Rosenblütenkarten, die mit den Hauptchakren korrespondieren, wird dein Unterbewusstsein intuitiv befragt. So dürfen auf einfache und doch tiefgreifende Art Gefühls-, Gedanken- und Seelenblockaden bewusst werden.

Mittels Visualisierungsreisen, Loslösungsritualen und verschiedenen Legemethoden kann der (Heilungs-)Prozess ganzheitlich betrachtet und unterstützt werden, so dass du deinen Lebensweg wieder mit mehr Leichtigkeit beschreiten kannst.

Dauer: ca. 1.5 Std. | Ausgleich: CHF 190.- zzgl. Almasanar-Essenz

Energetische Fussmassage

Die Fuss-Chakra-Massage ist weit mehr als nur eine Massage, denn sie harmonisiert deine Chakren und schenkt dir Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

Körperliche Beschwerden entstehen grösstenteils durch eine Disharmonie auf Geist- (Gefühle/Gedanken) und/oder Seelenebene. Die Fuss-Chakra-Balance löst Gefühls- und Gedankenblockaden auf, bringt Entspannung in den Körper und lässt das innere Licht wieder nach Aussen leuchten. 

Gönne dir diese Energetische Massage in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, körperlichen Beschwerden, Unruhe oder einfach, um dir selbst etwas Gutes zu tun.

Dauer: ca. 1.5 Std. | Ausgleich: CHF 190.- zzgl. Almasanar-Essenz

Gebärmuttersegnung

Bei der Gebärmuttersegnung wird dein weibliches Kraftzentrum mit dem urweiblichen Shaktifeuer verbunden und erfüllt. Dies bedeutet pure Nahrung und Leben für deinen ganzen Schossraum und deine Schöpfungskraft.

Die Gebärmutter ist eines der weisesten Organe, welches wir Frauen besitzen – so viel Kraft und weibliches Wissen schlummert in ihr. Verbinden wir uns bewusst mit dieser Magie, können wir sie im Alltag vermehrt leben und aus ihr schöpfen.

Eine Gebärmuttersegnung kann u.a. bei Menstruationsbeschwerden, fehlendem Zugang zum Schossraum, Verletzungen der Gebärmutter und des Schossraumes, unverarbeiteten Fehlgeburten und unerfülltem Kinderwunsch helfen.

Info: Du bist jederzeit bekleidet.

Dauer: ca. 1.5 Std. | Ausgleich: CHF 220.-

Meine Energiearbeit ersetzt keine schulmedizinische, psychologische oder homöopathische Behandlung, sondern versteht sich als Ergänzung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Eine Heilbehandlung aktiviert deine Selbstheilungskräfte und hilft Selbstverantwortung zu übernehmen. Ich sehe dich als eigenverantwortliches, ganzes Wesen.


Frauenkreise, Frauenheilkreis

Frauenkreise für deine Verbundenheit

Sehnst du dich nach einer tieferen Verbindung zu dir selbst, deinem Körper, deinem Herzen, deiner Seele?

Wünschst du dir mehr Zeit für dich, dein Sein, deine Entspannung und möchtest dich in einem sicheren Raum nähren können?

Dann fühl dich herzlich willkommen in meinen Frauenkreisen.

Frauenkreis Burgdorf

Einmal im Monat an einem Freitag Abend findest du in Burgdorf einen geschützten, nährenden Raum im wohlwollenden Kreis von Frauen. Hier darfst du einfach Sein – mit allem was du bist und was dich bewegt.

Jeder Abend steht unter einem eigenen Thema und besteht aus geführten Meditationsreisen, Wahrnehmungsübungen, Feuerarbeit, uvm.

Die Frauenkreise finden ab 5 Frauen statt.

Bitte bring eine Trinkflasche und eine Kuscheldecke mit und komm‘ in Kleidern, in denen du dich wohlfühlst.

Dauer: ca. 1.5 Std. | Ausgleich pro Abend: CHF 35.-*

* Bitte bar mitbringen oder via Twint begleichen.

Frauenkreis Special „Verbindung und Schöpfungskraft“

in Co-Kreation mit der lieben Fabienne Feller (rundumhappy.ch)

Wir laden dich von Herzen ein, dir einen Abend Zeit und Raum zu nehmen für deine tiefe Verbindung zu dir selbst, zum Nähren deiner Schöpfungskraft und zum Stärken deiner weiblichen Energie.

An diesem Abend arbeiten wir u.a. mit dem urweiblichen Shakti-Feuer und geben Gebärmuttersegnungen (du bist jederzeit angekleidet). Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Dauer: ca. 2.5 Std. | Ausgleich: CHF 90.-*

* Bitte bar mitbringen.


Edelsteinschmuck, Heilsteine, Kristalle

Edelsteinschmuck für deinen Herzensweg

Edelsteine sind natürliche, schwingende Wesen, die dich mit deiner inneren Schönheit und Kraft verbinden können. Sie sind wahre Kraftspender, Mutmacher und Seelentröster.

Mein mit Hand und Herz kreierter Schmuck aus Heilsteinen erinnert dich daran, dass du einzigartig und wundervoll bist und begleitet dich liebevoll auf deinem Herzensweg.

Individuelle Edelstein-Kreation

Gerne kreiere ich dir dein persönliches Schmuckstück aus Halbedelsteinen – intuitiv zusammengestellt, nach deinen Wünschen, zu einem bestimmten Thema, für deine Ausrichtung oder als Geschenk für einen lieben Menschen.

Du kannst wählen zwischen einem Armband oder einer Kette und verschiedenen Längen. Nach deiner Bestellung sende ich dir einen individuellen Steinvorschlag zu, bevor ich mich ans Kreieren mache.

Wegbegleiter-Zeit

Edelsteine tragen einzigartige Kräfte und Energien in sich, die dich auf deinem persönlichen Weg unterstützen können.

Kreiere dir deinen persönlichen Wegbegleiter in Form eines Armbands oder einer Kette in meinem Atelier.

Die Wegbegleiter-Zeit beginnt mit einer geführten Meditation, die dich mit dir und deinen Wünschen verbindet, so dass du im Anschluss deine Steine intuitiv auswählen kannst.

Kraftarmband-Events

Kreiere dir dein persönliches Kraftarmband aus Halbedelsteinen in verbindender Frauen- oder Mädchenkreis Energie. Ein Nachmittag/Abend für dich, deine Freundinnen, Mutter & Tochter oder Gotti & Gottimeitschi.

Die Kraftarmband-Events finden ab 5 Teilnehmerinnen statt.

Gibst du selbst Frauen- oder Mädchenkreise und möchtest einmal einen Kreis mit der Magie der Edelsteine bereichern? Dann frag mich gerne für eine Co-Kreation an!

Edelsteinschmuck und Kristalle

Nachfolgend findest du einige Fotos von Edelstein-Kreationen, die ich in liebevoller Handarbeit kreiert habe.

Von Armbändern, Ringen, Ketten, Schutz-Engelchen, Ohrringen und Lichtfängern gibt es für jeden Geschmack etwas.

Alle Schmuckstücke aus Heilsteinen und diverse Kristalle, die noch ein Zuhause suchen, findest du im Almasanar-Shop oder bei mir im Atelier.

Alle Edelstein-Kreationen werden von mir mit viel Liebe von Hand gefertigt (ausser die Silberelemente und die eingefassten Steine, die kaufe ich zu). Edelsteine, Halbedelsteine und Kristalle sind „Naturprodukte“ von Mutter Erde und können in ihrer Grösse, Form und Farbe variieren oder vom ursprünglichen Foto abweichen. Die Steine beziehe ich von ausgewählten Lieferanten, die sich für hohe Qualität, fairen Handel und keine Kinderarbeit einsetzen.